05.03.2016

Marc Jacobs Beauty

Als ich 2015 im September über meinem Geburtstag in Paris war, war ich natürlich auf der Avenue des Champ Elysees unterwegs. Eine Straße die jede Frau begeistert. Und natürlich war ich im Sephora. Das ist so etwas wie Douglas nur besser. Es gibt dort viele Marken die es in Deutschland nicht gibt oder nur schwer zu kaufen sind. Nars, Marc Jacobs Beauty, Make-up Forever und Too Faced und noch vieles mehr. Auch die Eigenmarke ist nicht zu unterschätzen. Es war relativ viel los aber die Verkäuferinnen habe sich trotzdem gut Zeit genommen um einen zu beraten. Auch mit schlechtem Englisch ist die Verständigung kein Problem. Ich habe viel eingekauft und bin eine Menge Geld losgeworden. Allerdings hat mir mein Freund auch ein paar Sachen davon geschenkt. Er hat übrigens während meines Besuchs im Sephora draußen gewartet. Ihm war drin zu viel los. Ich war bestimmt fast eine Stunde im Laden und habe mir alles angesehen. Zum Einkauf gab es so tolle Pröbchen. Da könnte sich Douglas mal ein paar Scheiben abschneiden. 

Heute zeige ich euch meinen Einkauf von Marc Jacobs. Diese Marke hat mich schon länger interessiert. Allerdings wollte ich nicht blind online bestellen. Somit war das die perfekte Gelegenheit mir ein paar Dinge genauer anzusehen. Alleine die Verpackung ist ein Traum. Sie fühlt sich hochwertig an und sieht durch das Schwarz sehr edel aus.





D E R    L I P P E N S T I F T


Der Lippenstift ist in der Farbe 22 Boy Georgeous aus der Rouge à Lèvres Crème Reihe. Die Verpackung schließt mit einem Magneten und wirkt dadurch sehr hochwertig. Die Farbe lässt sich schön auftragen und hält gut auf den Lippen. Ich würde aber trotzdem einen Lipliner drunter empfehlen. Der Lippenstift kostet 29,50 € .


D E R   B L U S H



 Das Rouge ist in der Farbe 2160 Rebellious und aus der Shameless Reihe. Dieser ist nicht zu fest gepresst und gibt gut Farbe ab. Also gut aufpassen beim Auftrag. Der Blush lässt sich schön gleichmäßig auf die Wangen auftragen und gut verblenden. Es ist auch ein Spiegel enthalten.
Der Preis 33,50 €.

D E R   B R O N Z E R


Die Farbe 102 Tantric aus der O! Mega Bronzer Reihe ist wunderschön. Allein die Verpackung ist riesig und enthält einen tollen großen Spiegel. Die Farbe ist perfekt für eine leichte Kontur. Nicht zu Orange oder zu Aschig. Der Auftrag ist ebenfalls perfekt und die Farbabgabe genau richtig. Er lässt sich wunderbar verblenden und sieht sehr natürlich aus. Ein großer Favorit! Der Preis allerdings nicht. Er kostet 43,50 €.

Falls ihr keinen Sephora in der Nähe habt, könnt ihr die Sachen auch online bestellen. Wenn ihr bei Sephora Frankreich bestellt, fallen auch keine Zollgebühren an. Es gibt gelegentlich tolle Rabattaktionen und ihr könnt ein wenig Geld sparen. 

Ich hoffe ich konnte euch die Marke ein wenig näher bringen. 

Liebe Grüße,











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen