28.03.2016

Gerard Cosmetics

Überall hört und liest man von Liquid Lipsticks. Es gibt diese von so vielen verschiedenen Marken. Leider sind Liquid Lipsticks in Deutschland noch schwer zu bekommen. Ich hoffe, dass das noch kommt. Hin und wieder gibt es mal flüssige Lippenstifte von verschiedenen Marken in limited Editions aber kaum im Standart-Sortiment. 
Ich konnte dem Hype natürlich nicht entkommen und musst welche bestellen. Da ich viel gutes über Gerard Cosmetics gelesen und auch in verschiedenen Youtube-Videso gesehen haben, habe ich dort bestellt. Meine Bestellung hat ca. 3 Wochen gebraucht und Zoll musste ich keinen bezahlen.



Insgesamt habe ich 5 Liquid Lipsticks bestellt. Diese kosten je 20 $. Bevor ihr aber bestellt, googelt mal nach einem Rabattcode. Ich habe einen gefunden für 25 %. Also habe ich 25 $ gespart :) 


Man sieht definitiv meine Farbvorliebe :D

Das sind sie auf meinem Unterarm geswatched. 

von links nach rechts:
Gravity, Ecstasy, Invasion, Cher und Iced Mocha.

Gravity und Cher habe ich bereits getragen und ich bin von der Haltbarkeit echt begeistert. Ich finde auch das sie die Lippen nicht zu sehr austrocknen. Cher ist der alltagstauglichste. Aber ich wollte auch speziellere Farben bestellen.

Bei meiner Bestellung gab es noch einen Eyeliner gratis dazu. Da habe ich mich sehr drüber gefreut.

Dieser ist in der Farbe schwarz und ein klassischer Dip-Eyeliner. 


Er ist schön deckend schwarz und man kann feinere Linien aber auch dickere ziehen. Am Auge habe ich ihn noch nicht getestet. 

Habt ihr schon mal bei Gerade Cosmetics bestellt?

Liebe Grüße







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen