07.03.2016

Drogerie - Favoriten

Die Drogerie kann inzwischen gut mit dem High-End Bereich der Kosmetik mithalten. Es gibt sogar Produkte die einen mehr überzeugen. Dazu gehört natürlich auch der Preis. Man kann super neue Produkte ausprobieren ohne viel Geld in den Sand zu setzen. Denn wenn es einem nicht gefällt oder es nicht das hält was es verspricht, muss man sich nicht ärgern. Heute zeige ich euch ein paar meiner Top Produkte aus der Drogerie.





F O U N D A T I O N & C O N C E A L E R



Die Foundation von L'Oréal "Infectible Sculpt" habe ich mir erst vor kurzem gekauft und bin begeistert. Ich habe sie in der hellsten Farbe 01 Clair/Light. Sie hat eine leichte Deckkraft, ist sehr flüssig und lässt sich gleichmäßig auftragen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Sie setzt sich auch im laufe des Tages nicht ab. 12,95 €

Den Fit Me Concealer von Maybelline kennt ihr bestimmt alle. Auch diesen habe ich in der hellsten Nuance. Aber passt beim Kauf gut auf. Die Nummer 15 ist heller als die Nummer 10. Dieser hat einen Schwamm-Applikator und lässt sich dadurch schön verteilen. Er hat eine gute Deckkraft und ist nicht zu trocken. 4,95 €



K O N T U R, H I G H L I G H T E R & 
R O U G E


Die Prime and Fine Professional Contouring Palette in der Farbe 010 Ahsy Radiance von Catrice ist super! Ich bin begeistert. Die Konturfarbe ist schön aschig und gut pigmentiert. auch der Highlighter in der Palette ist top. Er hat ebenfalls eine gute Farbabgabe und gibt einen schönen Schimmer ab. 4,95 €

Auch der HighGlow Mineral Highlighting Powder von Catrice kann super mit den High-End Highlightern mithalten. Diesen habt ihr bereits in meinem Alltags Make-Up Post gesehen. 4,95 €

Der Glow Touch Compact Blush von P2 in der Farbe 020 Touch of Peach ist wie der Namen schon sagt ein schöner Peach-Ton. Perfekt für Frühling und Sommer! 2,75 €


K A J A L, M A S C A R A & G E L


Die Mascara und das Augenbrauengel habt ihr ebenfalls schon in meinem Alltags Make-Up Post gesehen. Beide Produkte habe ich mir erst wieder nachgekauft, weil ich sie so gut finde. Ich komme super mit der Mascara zurecht. Sie trennt die Wimpern, gibt länge und die Wimpern werden schön schwarz. 3,95 €

Das Augenbrauengel in Transparent hält meine Augenbrauen den ganzen Tag schön in Form. 6,45 €

Der Kajal von Trend it Up in der Farbe 010 (Schwarz) ist wasserfest und hält dadurch gut auf der Wasserlinie bzw. am Wimpernkranz als Eyeliner. Am Ende des Stiftes ist ein Spitzer integriert. Er gibt gut Farbe ab und ist tief schwarz, was mir persönlich wichtig ist. 1,95 €



L I P P E N S T I F T E


Die Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor sind super Glossy, aber trotzdem gut pigmentiert. Es gibt eine große Farbauswahl und inzwischen auch schon welche mit einem Matt-Finish. 5,85 €

Von den Maybellin Super Stay 24 Color besitze ich schon zwei. Ich bin von der Haltbarkeit der Farbe und dem Auftrag total begeistert. Nach dem Auftrag trockenen sie matt. Auf der einen Seite ist der Applikator mit der Farbe und auf der anderen Seite ein Pflegestift. Diesen benutze ich aber nie. 9,95 €

Die schwarze Lippenstift Reihe von Essence kann ich euch empfehlen. Es gibt eine schöne Farbauswahl und der Preis ist natürlich unschlagbar. Sie sind gut pigmentiert und der Auftrag ist super schön. 2,25 €

Alle Produkte könnt Ihr bei dm kaufen.

Was sind eure Favoriten aus der Drogerie?

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Der Fit me conceiler und die essence longlasting lipsticks sind richtig super,ein Muss in jeder Make-Up Sammlung :)

    Schönes Wochenende ^^

    AntwortenLöschen